1242 Euro für Löwenmut!

Unter dem Motto “Kinder helfen Kindern” hat das Justus-von-Liebig-Gymnasium sich auch heuer an der Weihnachtsaktion der Neusäßer Schulen beteiligt. Die Plätzchen-, Marmeladen- und Dekospenden der Eltern wurden von Schülerinnen und Schülern der Klassen 5a, 5b und 6b sowie den Mitgliedern des AK Eine Welt auf dem Weihnachtsmarkt Neusäß verkauft. Der Erlös geht an das Kinderhospiz Löwenmut, mit dem Neusäß über ein dort persönlich engagiertes Ehepaar eng verbunden ist.

Ein ganz herzliches Dankeschön

  • an die einfallsreichen und großzügigen Eltern, die so viele tolle Sach-Spenden beigetragen haben (sehr süße, witzige, köstliche, toll dekorierte, klasse verpackte Ware!),
  • an die fleißigen und motivierten Verkäuferinnen und Verkäufer,
  • an Frau Geiger, Frau Höhnle, Frau Knoll, Frau Nuska und Frau Schöffler, die als Erwachsene die Verkaufsaktion vor Ort betreut haben,
  • und schließlich an die Käuferinnen und Käufer, die hoffentlich sich selbst, aber auch uns und den Kindern des Kinderhospizes Löwenmut eine große Freude bereitet haben. Mit den Einnahmen können sehr sinnvolle Dinge angeschafft werden.

AK Eine Welt