Bundesjugendspiele…nicht nur die Sonne lacht!

Die diesjährigen Bundesjugendspiele am Justus wurden nicht nur durch wunderschönes Wetter und überragende Leistungen der Klassen fünf bis sieben erheitert, sondern auch durch den Moderator Alexander Woldrich, bekannt aus der Morning Show bei Radio Fantasy. Alex forderte drei Schüler des Justus-von-Liebig Gymnasiums zum Leichtathletik-Battle heraus. Er schlug sich hervorragend und errang wie seine drei Mitstreiter eine Ehrenurkunde, welche ihm von Herrn Weigel, dem Sportfachschafts-Betreuer und Organisator der Bundesjugendspiele, überreicht wurde. In der internen Wertung kam Alex Woldrich hinter unseren Leichtathletik-Cracks Lukas, Florian und Brian nur auf Platz vier.

(Sportfachschaft, Wi)

2015-06-30 12.48.212015-06-30 11.44.072015-06-30 11.42.33-1