„FLUFF, ZAHN & AL“

Frisch geschlüpft und doch gefühlt schon mehr als 367 Probenjahre alt – so präsentiert die neue Truppe des Mittelstufen-Theaters sich und ihr diesjähriges, selbst kreiertes Stück:

„FLUFF, ZAHN & AL“

Mi, Do 21./ 22. Juni – 19.30 Uhr

JVL-Gymnasium, Aula

!!! Eintritt frei !!!

 

Worum geht’s?

Der düstere Einzelgänger Zahn möchte eigentlich nur in Ruhe ausschlafen, doch diese Pläne werden von Fluff durchkreuzt, einem aufgedrehten Küken auf städtischer Entdeckungsreise – oder besser gesagt von den großen Gefühlen der beiden füreinander. Doch Al funkt ihnen dazwischen – weil sie es kann! Doch was bezweckt Al eigentlich damit? Und möchte Zahn Fluff wirklich nichts tun?

Liebes Publikum,

du darfst gespannt sein auf eine skurrile Story, die sich sowohl auf dem Hühner- als auch auf dem Friedhof abspielt, in der manipulative Mächte (un-?)sinnig walten, während du, wie wir alle, doch nur bis zum Schluss ein bisschen tanzen willst, oder?

 

Kommen!

#thestagewillburn#

Euer Mittelstufen-Theaters

mit M. Thum