genesis 2.0 – der optimierte mensch

optimale schüler – optimale menschen /
wir bringen die menschheit weiter – wir bringen dich voran!

 

die oberstufen-theatergruppe wahn&sinn nimmt in ihrem selbstgeschriebenen stück „genesis 2.0“ die optimierung des menschen ins visier.

adams eltern überlassen dem unternehmen „genesis corporation“ die erziehung ihres kindes. sie können durch die festlegung eines lebensplanes adams späteren werdegang maßgeblich vorbestimmen. Schon ab dem kindergarten sollen förderprogramme adams vorankommen garantieren und tests eine stetige verbesserung überprüfen.

später trifft adam auf jugendliche, die verblüffende ähnlichkeiten aufweisen. er entdeckt, dass die firma sich noch ganz andere methoden zur optimierung des menschen einfallen lässt … und er trifft auf eva …
das stück spricht sowohl heutige erziehungsmethoden als auch das streben nach leistung und erfolg an. So stellt sich die frage nach der freiheit des einzelnen. aber – wir wollen ja nur das beste für dich!

aufführungen am 1./2./6./7. juli 2015, 19.30 uhr, theaterraum im jvl
5,00 Euro
reservierung unter 0821/246410 oder theater@jvlgym.de

eine szene aus dem neuen stück der theatergruppe wird auch im rahmen des festaktes zu sehen sein! ein highlight im 50-jährigen jubiläum des justus-von-liebig-gymnasiums neusäß!

Theater_Oberstufe_kFlyerCMYK