Sektempfang des AK EINE WELT beim Weihnachtskonzert: Erlös geht auch an den Förderverein Wärmestube SKM-Augsburg e.V.

Zu unserer gemeinsamen Welt gehört natürlich auch Augsburg und Umgebung. Auch dort gibt es immer mehr Menschen, die sozial am Rande der Gesellschaft leben und vom SKM unterstützt werden. Nur ein Teil der Bedürftigen lebt z.B. unter Brücken, viele brauchen aber Unterstützung – besonders im Winter – etwa bei Heizkosten, Essen, Beratung, Kontoführung  u.v.a.

Der AK EINE WELT unter der Betreuung von Frau R. Kilamile spendete 95 Euro aus dem Erlös der Getränke. Unser ehemaliger Lehrer U. Koppold betreute den Stand des Fördervereins beim Sektempfang. Er erhöhte zusammen mit Freunden den gesamten Spendenbetrag auf 200 Euro.

Herzlichen Dank an alle Beteiligte!

Link zur SKM-Wärmestube:

http://www.waermestube-augsburg.de/