Wehe, wenn sie losgelassen…

201415_ABISteich_2015_1

Beim diesjährigen durch die Q12 veranstalteten Abistreich am 23.06.2015 kam es als „krönender Abschluss“ zu einem Fußball-Spiel einer Mannschaft der 12. Jahrgangsstufe gegen eine bunt zusammengewürfelte Lehrer-Mannschaft.
Dass hierbei der Spaß im Vordergrund stand, ist selbstverständlich. Gleichwohl konnten die zum Teil in die Jahre gekommenen Herren (und eine Dame) der Lehrer ganz ordentlich mit den Abiturienten (und einer Abiturientin) mithalten. Das Spiel endete nach regulärer Spielzeit 2:2 unentschieden, konnte aber im Elfmeter-Schießen in einen Sieg für die Lehrer-Mannschaft verwandelt werden.
Dass dieser Triumph in Anbetracht der Niederlagen der vergangenen Jahre bei ähnlichen Lehrer-Schüler-Spielen ausgelassen gefeiert wurde, ist den Bildern zu entnehmen…

201415_ABIStreich_2015_2_1(Wl)