„BLAU“ – Premiere des Mittelstufentheaters

Am 14.06.16 und 16.06.16 präsentiert das Mittelstufentheater sein neues, selbst geschriebenes Stück „BLAU“.

„BLAU“ ist ein manchmal ernstes, manchmal witzig-ironisches Kriminalstück über den mysteriösen Tod eines bekannten Künstlers. Das Ermittlerteam steht vor einem Rätsel: War es Mord? War es Selbstmord? Oder vielleicht doch ein tragischer Unfall? Schnell geraten die Ermittler in einen Sumpf von Intrigen und Lügen, in dem Wahrheit und Fiktion, Sein und Schein nur schwer auseinandergehalten werden können. Und über all dem steht die Frage: Was ist eigentlich Kunst?

Termine:             Dienstag, 14.06.16, und Donnerstag, 16.06.16

Dauer:                  Von 18.30 Uhr bis ca. 20.00 Uhr

Ort:                       Theaterraum unserer Schule

Kosten:                 3,- Euro pro Person

Die Karten sind erhältlich im Pausenverkauf (09.06.16 und 10.06.16) und an der Abendkasse oder können unter matthias.barth@gymneusaess.de reserviert werden.

Mittelstufentheater_14653716581

Die Mittelstufentheatergruppe freut sich auf Ihren Besuch!