Karsten Kaie rockt die Kleine Aula

Neusäß, Justus-von-Liebig Gymnasium, Karsten Kaie mit seinem Programm "Lügen aber ehrlich"

Der Kabarettist Karsten Kaie begeisterte in der Kleinen Aula das Publikum mit seinem Programm „Lügen aber ehrlich“. Kaie, der 1988 am Justus-von-Liebig-Gymnasium sein Abitur absolvierte, trat zum ersten Mal als Kabarettist an seiner alten Schule auf. Dafür wurde die Kleine Aula, die sonst vor allem für Schulaufgaben und Sitzungen genutzt wird, vom schuleigenen Technikteam in eine professionelle Bühne umgewandelt. Zahlreiche Lehrer, Schüler und Ehemalige genossen den unterhaltsamen Abend und waren begeistert von der mitreißenden Vorstellung.

Neusäß, Justus-von-Liebig Gymnasium, Karsten Kaie mit seinem Programm "Lügen aber ehrlich"

Neusäß, Justus-von-Liebig Gymnasium, Karsten Kaie mit seinem Programm "Lügen aber ehrlich"

Neusäß, Justus-von-Liebig Gymnasium, Karsten Kaie mit seinem Programm “Lügen aber ehrlich”