Jeden Morgen geht die Sonne auf – die neue Chorklassen CD

Jeden Morgen geht die Sonne auf – Lieder der Chorklassen: Am Schulfest gibt es die neue Chorklassen CD!

cd-cover-chorklassen_1061436770693_0Zwar haben die Chorklassen am Justus-von-Liebig-Gymnasium noch keine 50 Jahre auf dem Buckel, aber sie sind immerhin schon 6 Jahre – und damit schulreif. Am Samstag ist es so weit. Die in diesem Jahr aufgenommene CD der Chorklassen wird in der Aula gegen einen Unkostenbeitrag von fünf Euro erhältlich sein.

Die CD ist für die gesamte Schulfamilie, denn ehemalige Chorklassen Schüler werden etliche Lieder kennen und Kollegen und Konzertbesucher das eine oder andere Stück aus den Schulkonzerten wiederfinden. Die Eltern können auf die Leistung ihrer Kinder sehr stolz sein.

“Jeden Morgen geht die Sonne auf – Lieder der Chorklassen” ist eine CD mit Liedern, die in den vergangenen 6 Jahren von allen Chorklassen am Justus-von-Liebig-Gymnasium immer wieder gesungen wurden. Da wir in diesem Jahr in der besonders glücklichen Lage sind, drei Chorklassen zu haben, waren es über 50 Kinder, die bei der Aufnahme mitgewirkt haben.

Die Klavierbegleitungen auf der CD wurden von Michael Wersin während der Aufnahmesitzungen improvisiert. Die Leitung hatte Veronika Wersin.

Die Chorklassen-CD lädt zum Mitsingen und zum Zuhören ein. Viel Spaß!

Veronika Wersin